• Jobs Job bei MD FORTISCARE GMBH

MD FORTISCARE GMBH

Nordrhein-Westfalen,

Kundenberater/in im Außendienst mit Regionalverantwortung für die Bereiche Versorgungs- und Disease-Management MD FORTISCARE GMBH Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Als Versorgungsmanager/in beraten und betreuen Sie Arztpraxen in der jeweiligen Region; In persönlichen Gesprächen stellen Sie der/dem Ärztin/Arzt und dem Praxisteam erfolgreiche Schulungs- und Marketingmaßnahmen vor.

Die Gmbh Ist Eine Dienst­leistungs­gesell­schaft Die Im Rahmen Der Versorgungs- Und Disease-manage­mentprogramme Bundesweit Für Gesetz­liche Kranken­kassen Tätig Ist Hierbei Haben Wir Uns Darauf Spezialisiert Einen Ganzheitlichen Betreuungs­ansatz Für Unsere Versicherten Zu Verfolgen Für Den Vertrieblichen Außendienst In Rheinland-pfalz Und Nordrhein-westfalen Suchen Wir Ab September 2017 Kundenberater/innen Im Aussendienst Mit Regionalverantwortung Für Die Bereiche Versorgungs- Und Disease-management Ihre Aufgaben: Als Versorgungsmanager/in Beraten Und Betreuen Sie Arztpraxen In Der Jeweiligen Region In Persönlichen Gesprächen Stellen Sie Der/dem ärztin/arzt Und Dem Praxisteam Erfolgreiche Schulungs- Und Marketingmaßnahmen Vor Die Sie In Teilen Direkt Entwickeln Und Mitgestalten Können Hierbei Sind Sie Verantwortlich Für Die Repräsentation Beratung Und Betreuung Unserer Angebote Im Nieder­gelassenen ärztlichen Bereich Ihrer Region Sie Haben Dabei Regelmäßigen Kontakt Mit Praxisinhabern/-innen Und Praxispersonal Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Gesundheits- Oder Sozialwesen Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im ärztlichen Praxisumfeld Wie Beispielsweise Kv-abrechnung Und Gebührenrecht Sie Besitzen Darüber Hinaus Kenntnisse Und Erfahrungen In Den Bereichen Disease-managementprogramme Hausarztzentrierte Versorgung Und Integrierte Versorgung Sie überzeugen Durch Freundliches Sicheres Und Gewandtes Auftreten Einsatzbereitschaft Sowie Fachliche Und Kommunikative Kompetenz Sie Besitzen Einen Pkw-führerschein Sie Verfügen über Anwenderkenntnisse In Den Ms-office-produkten Ihre Chancen: Nach Einer Entsprechenden Schulungs- Und Vorbereitungszeit Erwarten Sie Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben Die Sie Eigenverantwortlich Durchführen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Dienstwagen Sowie Entsprechende Kommunikationsmittel Für Rückfragen Stehen Ihnen Vorab Herr Latz Und Herr Mager Unter Der Telefon-nr 0621 5490 144 Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Einsatzregion Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte - Gerne Auch Per E-mail - An: Versorgungsmanagement Krankenpfleger Gesundheitspfleger Medizinische Fachangestellte Fachkrankenpflege Gesundheitswesen Gesundheitsökonomie Praxismanagement Pharmazie Pharmazeut Pharmareferent Pharmaberater Kundenberatung Vertriebsaußendienst Sales Manager Key-account Manager Customer Service Kaiserslautern Koblenz Mainz Essen Düsseldorf Detmold Köln Ax67449by Versorgungsmanagement Krankenpfleger Gesundheitspflegermedizinische Fachangestellte FachkrankenpflegeGesundheitswesen Gesundheitsökonomie PraxismanagementPharmazie Pharmazeut Pharmareferent PharmaberaterKundenberatung Vertriebsaußendienst Sales ManagerKey-Account Manager Customer Service Kaiserslautern KoblenzMainz Essen Düsseldorf Detmold Köln Kundenberater/in Im Außendienst Mit Regionalverantwortung Für Die Bereiche Versorgungs- Und Disease-Management Als Versorgungsmanager/in Beraten Und Betreuen Sie Arztpraxen In Der Jeweiligen Region In Persönlichen Gesprächen Stellen Sie Der/dem Ärztin/Arzt Und Dem Praxisteam Erfolgreiche Schulungs- Und Marketingmaßnahmen Vor Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Versorgungsmanagement Krankenpfleger Gesundheitspflegermedizinische Fachangestellte FachkrankenpflegeGesundheitswesen Gesundheitsökonomie PraxismanagementPharmazie Pharmazeut Pharmareferent PharmaberaterKundenberatung Vertriebsaußendienst Sales ManagerKey-Account Manager Customer Service Kaiserslautern KoblenzMainz Essen Düsseldorf Detmold Köln

MD FORTISCARE GMBH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Inzigkofen)